Friday, November 18, 2016

Fifo lifo und gleitende durchschnittliche methode

What039s der Unterschied zwischen gewogenen durchschnittlichen Buchhaltung und FIFO / LILO Buchungsmethoden Der Hauptunterschied zwischen gewichteter durchschnittlicher Kostenrechnung. LIFO. Und FIFO-Methoden der Buchhaltung ist der Unterschied, in dem jedes Verfahren berechnet Inventar und Kosten der verkauften Waren. Die gewichtete durchschnittliche Kostenmethode verwendet den Mittelwert der Kosten der Waren, um Kosten zuzuordnen. Mit anderen Worten verwendet der gewichtete Durchschnitt die Formel: Gesamtkosten der zur Veräußerung verfügbaren Gegenstände, geteilt durch die Gesamtzahl der zur Veräußerung verfügbaren Anteile. Im Gegensatz dazu bedeutet FIFO (first in, first out), dass die Kosten für die Waren die Kosten für die ersten gekauften Waren sind. Das Unternehmen geht davon aus, dass die erste verkaufte Ware die älteste oder die erste gekaufte Ware ist. Auf der anderen Seite geht LIFO (last in first out) davon aus, dass die letzten oder zuletzt gekauften Artikel die ersten verkauften Artikel sind. Die Kosten der Ware im gewogenen Durchschnitt liegen zwischen den von FIFO und LIFO festgelegten Kosten. Das FIFO ist in Zeiten steigender Preise vorzuziehen, so dass die anfallenden Kosten niedrig sind und das Einkommen höher ist, während LIFO in Zeiten, in denen die Steuersätze hoch sind, vorzuziehen ist, weil die zugewiesenen Kosten höher und die Einnahmen niedriger sein werden. Betrachten Sie dieses Beispiel für eine Illustration. Nehmen wir an, Sie sind ein Möbelhaus und Sie kaufen 200 Stühle für 10 und dann 300 Stühle für 20, und am Ende einer Buchungsperiode haben Sie 100 Stühle verkauft. Die gewogenen durchschnittlichen Kosten, FIFO und LIFO Kosten sind wie folgt: Beispiel: 200 Stühle 10 2.000 300 Stühle 20 6.000 Gesamtzahl der Stühle 500 Gewichteter Durchschnitt Kosten: Stuhlpreis: 8.000 geteilt durch 500 16 / Stuhl Kosten der verkauften Waren: 16 x 100 1.600 Restbestände: 16 x 400 6.400 FIFO: Verkaufspreis: 100 Stühle verkauft x 10 1.000 Restbestände: (100 Stühle x 10) (300 Stühle x 20) 7.000 LIFO: Verkaufspreis: 100 Stühle verkauft X 20 2.000 Restbestände: (200 Stühle x 10) (200 Stühle x 20) 6.000 Diese Frage wurde von Chizoba Morah beantwortet. Erfahren Sie, wie sich die FIFO-Buchhaltungsmethode von der LIFO-Methode unterscheidet und die Hauptnachteile für ein Unternehmen, das das FIFO verwendet. Antwort lesen Untersuchen Sie die Verwendung von LIFO - und FIFO-Bestandsbuchungsmethoden unter U. S. GAAP und erfahren Sie, warum es Druck von einigen gibt. Read Answer Erfahren Sie mehr über die tatsächlichen Konsequenzen aus der Verwendung eines First-In, First-Out-Buchhaltung Methode gegenüber einem Last-in. Antwort lesen Die richtige Antwort lautet: b) Denken Sie daran, dass LIFO die letzten Preise der Inventur auf Kosten überträgt. Also, was bleibt. Read Answer Erfahren Sie, wie die erste in, first out oder FIFO, Methode der Kostenfluss Annahme verwenden, um die Kosten der verkauften Waren zu berechnen, oder. Antwort lesen Verstehen Sie, was die FIFO-Bestandsmethode ist und wie sie verwendet werden kann, um Steuern zu minimieren. Erfahren Sie, warum es auch insgesamt sinken würde. Lesen Antwort quotHINTquot ist ein Akronym, das für für quothigh Einkommen keine Steuern steht. Es wird auf Hochverdiener angewendet, die vermeiden, föderale Einkommen zu zahlen. Ein Market Maker, dass kauft und verkauft extrem kurzfristige Unternehmensanleihen genannt Commercial Paper. Ein Papierhändler ist in der Regel. Eine Bestellung mit einem Brokerage zu kaufen oder zu verkaufen eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem bestimmten Preis oder besser platziert. Der uneingeschränkte Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zwischen den Ländern ohne Einschränkungen wie. In der Welt der Wirtschaft, ein Einhorn ist ein Unternehmen, in der Regel ein Start-up, das nicht über eine etablierte Performance-Rekord. Ein Betrag, den ein Hausbesitzer zahlen muss, bevor die Versicherung die Schäden durch einen Hurrikan verursacht wird. Inventarbewertung für Investoren: FIFO und LIFO Sind Sie einer dieser Investoren, die nicht sehen, wie ein Unternehmen für seine Bestände. Für viele Unternehmen stellt das Inventar einen großen (wenn nicht sogar größten) Teil der Vermögenswerte dar und bildet somit einen wichtigen Bestandteil der Bilanz. Es ist daher wichtig für Investoren, die Aktien analysieren, um zu verstehen, wie Inventar bewertet wird. Was ist Inventar Inventar ist definiert als Vermögenswerte, die zum Verkauf vorgesehen sind, sind in Prozeß der Herstellung zum Verkauf oder sind bei der Herstellung von Waren verwendet werden. Die folgende Gleichung drückt aus, wie ein Inventurbestand ermittelt wird: Anfangsinventar Nettoeinkäufe - Warenverkauf (COGS) Ending Inventory Mit anderen Worten, Sie nehmen, was das Unternehmen am Anfang, fügen, was es gekauft hat, subtrahieren, was verkauft wurde, Und das Ergebnis ist, was bleibt. Wie können wir das Inventar bewerten Die Bilanzierungsmethode, die ein Unternehmen zur Ermittlung seiner Inventurkosten entscheidet, kann sich direkt auf die Bilanz, die Gewinn - und Verlustrechnung und die Kapitalflussrechnung auswirken. Drei Inventarkostenmethoden werden von öffentlichen und privaten Unternehmen weit verbreitet: First-In, First-Out (FIFO) Diese Methode geht davon aus, dass die erste Einheit, die ihren Weg in die Inventur macht, die erste verkaufte. Zum Beispiel, sagen wir, dass eine Bäckerei 200 Laibe Brot am Montag zu einem Preis von je 1, und 200 mehr am Dienstag um jeweils 1,25 produziert. FIFO gibt an, dass, wenn die Bäckerei 200 Laibe am Mittwoch verkaufte, das COGS 1 pro Brot ist (aufgezeichnet auf der Einkommensaussage), weil das die Kosten von jedem der ersten Brote im Warenbestand war. Die 1,25 Brote werden dem Endbestand zugeordnet (erscheint in der Bilanz). Last-In, First-Out (LIFO) Diese Methode setzt voraus, dass die letzte Einheit, die ihren Weg in das Inventar erhält, zuerst verkauft wird. Das ältere Inventar bleibt daher am Ende des Abrechnungszeitraums bestehen. Für die 200 Brote, die am Mittwoch verkauft wurden, würde die gleiche Bäckerei 1,25 pro Brot dem COGS zuteilen, während die verbleibenden 1 Brote zur Berechnung des Wertes des Inventars am Ende des Zeitraums verwendet würden. Durchschnittliche Kosten Diese Methode ist ganz einfach, nimmt sie den gewichteten Durchschnitt aller zur Veräußerung verfügbaren Anteile während des Rechnungszeitraums und verwendet dann die Durchschnittskosten, um den Wert der COGS zu ermitteln und das Inventar zu beenden. In unserem Beispiel der Bäckerei würden die durchschnittlichen Inventurkosten 1,125 pro Einheit betragen, berechnet als (200 · 1) (200 · 1,25) / 400. Ein wichtiger Punkt in den obigen Beispielen ist, dass COGS in der Gewinn - und Verlustrechnung auftaucht, während das Inventar in der Bilanz unter den kurzfristigen Vermögenswerten erscheint. Warum ist Inventar wichtig Wenn die Inflation nicht existiert, dann würden alle drei der Bestandsbewertungsmethoden genau die gleichen Ergebnisse liefern. Wenn die Preise stabil sind, würde unsere Bäckerei in der Lage sein, alle ihre Brotlaibe bei 1 zu produzieren, und FIFO, LIFO und durchschnittliche Kosten würden uns eine Kosten von 1 pro Brot geben. Leider ist die Welt komplizierter. Langfristig steigen die Preise, was bedeutet, dass die Wahl der Bilanzierungsmethode die Bewertungsverhältnisse dramatisch beeinflussen kann. Bei steigenden Preisen ergeben sich aus den folgenden Bilanzierungsmethoden folgende Ergebnisse: Das FIFO gibt uns einen besseren Indikator für den Wert des endgültigen Inventars (in der Bilanz), aber er erhöht auch den Reingewinn, da Inventar, das mehrere Jahre alt sein könnte, verwendet wird Die Kosten der verkauften Waren zu bewerten. Steigende Nettoeinkommen klingt gut, aber denken Sie daran, dass es auch das Potenzial, die Höhe der Steuern zu erhöhen, dass ein Unternehmen zahlen muss. LIFO ist kein guter Indikator für das Ende des Inventarwertes, da das übrige Inventar sehr alt und vielleicht veraltet sein könnte. Dies führt zu einer Bewertung, die deutlich unter den heutigen Preisen liegt. LIFO führt zu einem niedrigeren Nettoeinkommen, da die Kosten der verkauften Waren höher sind. Durchschnittliche Kosten produzieren Ergebnisse, die irgendwo zwischen FIFO und LIFO fallen. (Hinweis: Wenn die Preise sinken, dann ist das vollständige Gegenteil der oben genannten wahr.) Denken Sie daran, dass Unternehmen daran gehindert werden, das Beste aus beiden Welten. Wenn ein Unternehmen LIFO-Bewertung verwendet, wenn es Steuern steuert. Die zu niedrigeren Steuern führen, wenn die Preise steigen, dann muss es auch LIFO verwenden, wenn es finanzielle Ergebnisse an die Aktionäre berichtet. Dies senkt das Nettoergebnis und letztlich das Ergebnis je Aktie. Beispiel Lets untersuchen Corys Tequila Co. (CTC) Inventar zu sehen, wie die verschiedenen Bestandsbewertung Methoden können die finanzielle Analyse eines Unternehmens beeinflussen. Monthly Inventory Käufe quotHINTquot ist ein Akronym, das für Quothigh-Einkommen keine Steuern steht. Es wird für Hochverdiener, die Zahlung föderalen Einkommen zu vermeiden angewendet. Ein Market Maker, dass kauft und verkauft extrem kurzfristige Unternehmensanleihen genannt Commercial Paper. Ein Papierhändler ist in der Regel. Eine Bestellung mit einem Brokerage zu kaufen oder zu verkaufen eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem bestimmten Preis oder besser platziert. Der uneingeschränkte Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zwischen den Ländern ohne Einschränkungen wie. In der Welt der Wirtschaft, ein Einhorn ist ein Unternehmen, in der Regel ein Start-up, das nicht über eine etablierte Performance-Rekord. Ein Betrag, den ein Hausbesitzer zahlen muss, bevor die Versicherung den Schaden verursacht, der durch einen Hurrikan verursacht wird. Inventory Valuation Method - FIFO vs. Moving Average Was ist Bestandsbewertung Inventurbewertung ist der Preis für nicht verkaufte Waren in einem companyrsquos Inventar. Es umfasst alle Kosten, die für den Kauf des Artikels, wie Materialaufwand, direkte Arbeit, Fracht, Handling, Einfuhrzölle etc. angefallen sind. Inventar ist ein wichtiger Bestandteil der companyrsquos Bilanz für kleine und mittlere Unternehmen. Daher ist es sehr wichtig, den korrekten Inventarwert zu berechnen. Es gibt mehrere Bewertungsmethoden, aber für kleine Unternehmen, ist es im Allgemeinen auf FIFO und Moving Average beschränkt. FIFO (First In First Out): Im FIFO wird davon ausgegangen, dass in einem Lager zuerst Gegenstände verkauft werden, die zuerst ankommen. Daher wird sie durch Summierung der tatsächlichen Kosten der Lagerbestände eines Artikels, die in dem Lager verfügbar sind, berechnet. Moving Average: Im Moving Average ist der Wert eines Artikels die durchschnittlichen Kosten, die durch die im Lager verfügbaren Mengen gewogen werden. Beispiel: Nun nehmen wir ein Beispiel und sehen die Auswirkungen auf die Bewertung mit FIFO und Moving Average. Wir gehen davon aus, dass die folgenden Transaktionen mit dem Punkt A stattgefunden haben: Aktienkurs nach FIFO (10 12) (5 15) 195 Bewertungsrate nach Moving Average (10 12 5 15) / (105) 13 Aktienkurs nach Moving Average (15 13 ) 195 Nach FIFO werden 10 Stück 12 und 2 Stück 15 zum Verkauf angeboten. Aktienwert für verbleibende Aktien nach FIFO (3 15) 45 Im Falle von Moving Average können jedoch jegliche 12 Positionen zu einem durchschnittlichen Preis verkauft werden 13 Bewertungsrate für verbleibende Aktien gemäß Moving Average 13 Aktienkurs nach Moving Average (3 13) 39 Vor-und Nachteile: In der realen Welt steigt im Allgemeinen der Preis des Artikels im Laufe der Zeit, so dass Produkte, die Inventar früher kommen, niedrigere Kosten als neuere haben. Dass die Verwendung von FIFO, Bewertungsrate in der Regel einen höheren Wert im Vergleich zu gleitenden Durchschnitt und damit ein höheres Bruttoergebnis und Jahresüberschuss. Auf der anderen Seite, da es erhöht Rohertrag und Einkommen, es erhöht auch Steuerschulden an das Unternehmen. Die Ermittlung der durchschnittlichen Stückkosten der zur Veräußerung verfügbaren Güter glättet ggf. Preisschwankungen in einem Material, das auftreten kann. Thatrsquos, warum, wenn die Kosten eines Artikels sehr regelmäßig schwankt, wird empfohlen, gleitende durchschnittliche Methode zu verwenden. Was passiert, wenn der Bestand in negative Negativbestände fällt, ist nur zulässig, wenn die Bewertungsmethode Moving Average ist. Wenn der Bestand negativ ist, wird der Aktienwert als Null behandelt. Wenn die Aktie wieder positiv ist, wird die Bewertungsrate erneut für eine positive Anzahl berechnet. Was passiert, wenn rückwirkende Eingaben gemacht werden Buchungsdatum und - zeit eines Aktienvorgangs spielen eine wesentliche Rolle bei der Ermittlung des Aktienkurses an einem bestimmten Tag. Falls eine im System hinterlegte rückwirkende Eintragung vorliegt, sollte die Bewertung für alle zukünftigen Geschäfte ab diesem Zeitpunkt neu berechnet werden. ERPNext behandelt sowohl FIFO als auch Moving Average und ermöglicht es Ihnen auch, back-dated Entires zu machen. obwohl Negative Lager ist nur dann erlaubt, wenn Ihr Bewertungssystem bewegen AverageLast-In, First-Out (LIFO) Methode Last-In, First-Out ist eine der häufigsten in der Bewertung der Bestandsaufnahme auf der Hand verwendeten Techniken am Ende einer Periode Und die Kosten der während der Periode verkauften Waren. LIFO geht davon aus, dass Waren, die ihren Weg zum Inventar gemacht (nach dem Kauf usw. herzustellen) werden später verkauft erste und solche, die früh hergestellt oder erworben werden zuletzt verkauft. So ordnet LIFO die Kosten für neuere Bestand an Waren kosten verkauft und die Kosten der älteren Bestandsaufnahme Bestandskonto endet. Dieses Verfahren ist genau gegenüber dem First-In-First-Out-Verfahren. Last-In, First-Out-Methode wird unter periodischen Inventory-System und Perpetual-Inventory-System verwendet. Lassen Sie uns das gleiche Beispiel, das wir in FIFO-Methode verwendet, um die Verwendung von Last-in, First-out-Methode zu illustrieren. Beispiel Verwenden Sie LIFO auf die folgenden Informationen den Wert der Endbestand und die Kosten für Waren März verkauft zu berechnen. 140 Einheiten 15.50 190 Einheiten 19.00 LIFO Perioden Einheiten Available for Sale Units in der Bestandskosten der Waren Ending Verkauft Sales Von 27. März Inventar Sales Von 5. März Ankauf Verkauf von Mar 1 Einkaufs Bestand 27. März Kauf LIFO Perpetual Financial Accounting Urheberrecht kopieren 2011-2013 AccountingExplained Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Website darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung reproduziert werden. Kontakt Datenschutz DisclaimerInventory und Herstellungskosten der verkauften (Erklärung) Bestandssysteme, Ordnungssysteme und Kostenflüsse Kombi, periodische FIFO-Periodic LIFO, Periodic Durchschnitt Perpetual FIFO, Ewiger LIFO, Ewiger Durchschnitt, im Vergleich Kostenflußbericht Annahmen spezifische Identifikation, LIFO Vorteile Ohne Tracking Units, Bestandsführung, Finanzkennzahlen, Schätzung der Inventurmethoden für die Schätzung des Inventars B1. Perpetual FIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Händler bestellt Ware, der Einzelhändler seine Bestandskonto für den Kosten belastet, wenn der Händler die Ware an den Kunden ihre Bestandskonto verkauft wird gutgeschrieben und seine Cost of Goods Sold Konto für die Kosten der verkauften Waren belastet wird. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Unter dem ewigen System werden zwei Transaktionen aufgezeichnet werden, wenn Waren verkauft wird: (1) die Verkaufsmenge an die Debitoren belastet wird oder Zahlungsmittel und wird zu Umsatz gutgeschrieben. Und (2) die Kosten der verkauften Ware werden den Kosten der verkauften Waren belastet und dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht durchgeführt.) Bei dem ewigen FIFO werden die ersten (oder ältesten) Kosten zuerst aus dem Inventarkonto gezogen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Das Endresultat unter ewigem FIFO ist das gleiche wie im periodischen FIFO. Mit anderen Worten, die ersten Kosten sind die gleichen, ob Sie die Kosten der Inventur mit jedem Verkauf (Perpetual) verschieben oder ob Sie warten, bis das Jahr vorbei ist (periodisch). B2. Ununterbrochenes LIFO Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, belastet der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der Waren. Wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, kreditiert der Einzelhändler sein Inventarkonto für die Kosten der verkauften Waren und belastet seine Kosten der verkauften Waren auf ihre Kosten. Anstatt schlafend zu bleiben, wie es bei der periodischen Methode der Fall ist, wird der Inventory-Kontostand kontinuierlich aktualisiert. Unter dem ewigen System werden zwei Geschäfte zum Zeitpunkt der Veräußerung der Ware verbucht: (1) Der Verkaufswert wird auf Forderungen oder Barguthaben belastet und dem Verkauf gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Ware belastet Kosten der verkauften Waren und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Hinweis: Unter dem Periodensystem wird die zweite Eintragung nicht vorgenommen.) Bei ewigem LIFO werden die zum Zeitpunkt des Verkaufs zur Verfügung stehenden letzten Kosten aus dem Inventarkonto entnommen und auf das Konto "Cost of Goods Sold" gebucht. Da dies das ewige System, das wir nicht warten können, bis das Ende des Jahres zu bestimmen, die letzte costmdashan Eintrag muss zum Zeitpunkt der Veräußerung aufgezeichnet werden, um das Inventarkonto zu reduzieren und die Cost of Goods Sold Konto zu erhöhen. Wenn die Kosten während des gesamten Jahres weiter steigen, wird das ewige LIFO zu einem niedrigeren Preis der verkauften Waren und einem höheren Nettoeinkommen als das periodische LIFO führen. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass periodische LIFO in weniger Einkommenssteuern als ewige LIFO führen wird. (Wenn Sie den Betrag der Einkommensteuern während der Inflationszyklen minimieren möchten, sollten Sie LIFO mit Ihrem Steuerberater besprechen.) Benutzen Sie erneut unser Beispiel für den Corner Shelf Bookstore: Nehmen wir an, dass Corner Shelf seinen zweiten Kauf tätigt Juni 2015, Corner Shelf verkauft ein Buch. Dies bedeutet, dass die letzten Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs 89 waren. Im fortlaufenden LIFO muss die folgende Eintragung zum Zeitpunkt des Verkaufs erfolgen: 89 wird dem Inventar gutgeschrieben und 89 wird auf Kosten der verkauften Waren belastet. Wenn das das einzige Buch war, das im Laufe des Jahres verkauft wurde, wird das Konto des Kontostandes am Ende des Jahres einen Saldo von 89 haben und die Kosten im Inventarkonto betragen 351 (85 87 89 90). Wenn die Buchhandlung das Lehrbuch für 110 verkauft, ist sein Bruttogewinn unter ewigem LIFO 21 (110 - 89). Beachten Sie, dass dies anders ist als das Bruttoergebnis von 20 unter periodischen LIFO. B3. Perpetual Average Unter dem ewigen System verändert sich das Inventarkonto ständig (oder ständig). Wenn ein Einzelhändler Waren kauft, werden die Kosten auf sein Inventarkonto belastet, wenn der Einzelhändler die Ware an seine Kunden verkauft, das Inventarkonto wird gutgeschrieben und die Kosten der verkauften Ware für die Kosten der verkauften Waren belastet. Anstatt schlafend wie bei der periodischen Methode zu bleiben, ändert sich der Inventory-Kontostand unter dem ewigen Durchschnitt immer dann, wenn ein Kauf oder Verkauf auftritt. Unter dem ewigen System werden zwei Sätze von Einsendungen gebildet, sobald die Ware verkauft wird: (1) der Verkaufsbetrag wird auf die Debitoren - oder Bargeldbelastung abgebucht und dem Verkauf gutgeschrieben, und (2) die Kosten der verkauften Ware auf Kosten der Ware belastet Waren verkauft und wird dem Inventar gutgeschrieben. (Anmerkung: Unter dem Periodensystem wird der zweite Eintrag nicht vorgenommen.) Unter dem Perpetualsystem sind Mittelwerte die durchschnittlichen Kosten der Vorräte zum Zeitpunkt des Verkaufs. Diese durchschnittlichen Kosten werden mit der Anzahl der verkauften Einheiten multipliziert und aus dem Inventarkonto entnommen und dem Konto "Cost of Goods Sold" belastet. Wir verwenden den Durchschnitt ab dem Zeitpunkt des Verkaufs, weil dies eine ewige Methode ist. (Hinweis: Unter dem Periodischen System warten wir, bis das Jahr vorbei ist, bevor wir die Durchschnittskosten berechnen.) Dasselbe Beispiel für den Corner Shelf Bookstore: Wir gehen davon aus, dass Corner Shelf nach dem zweiten Kauf Corner Shelf ein Buch verkauft. Das heißt, die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs betrug 87,50 (85 87 89 89 Atildemiddot 4). Da es sich um einen ununterbrochenen Durchschnitt handelt, muss zum Zeitpunkt des Verkaufs eine Journaleintragung für 87,50 erfolgen. Die 87,50 (die durchschnittlichen Kosten zum Zeitpunkt des Verkaufs) werden dem Inventar gutgeschrieben und den Kosten der verkauften Waren belastet. Nach dem Verkauf einer Einheit verbleiben drei Einheiten im Bestand und der Saldo des Bestandskontos beträgt 262,50 (3 Bücher zu einem Durchschnittspreis von 87,50). Nachdem Corner Shelf seinen dritten Kauf tätigt, ändern sich die Durchschnittskosten pro Einheit auf 88,125 (262,50 90 Atildemiddot 4). Wie Sie sehen können, sind die durchschnittlichen Kosten von 87,50 auf 88,125 mdashthis verschoben, warum die kontinuierliche durchschnittliche Methode manchmal als die gleitende durchschnittliche Methode bezeichnet wird. Die Inventurbilanz beträgt 352,50 (4 Bücher mit einem Durchschnittspreis von jeweils 88,125). Vergleich der Cost-Flow-Annahmen Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der unterschiedlichen Beträge für die Kosten der verkauften Waren, des Bruttogewinns und des Endbestands, die oben berechnet wurden. Das Beispiel geht davon aus, dass die Kosten stetig anstiegen. Die Ergebnisse wären unterschiedlich, wenn die Kosten sinkend oder langsamer ansteigen würden. Fragen Sie bei Ihrem Steuerberater nach der Wahl der Kostenflussannahme.


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